... kehrt man am besten vor seiner eigenen Haustür? Glaub so ging der Spruch?Wenn man keine Ahnung hat...
Und jetzt wieder back to topic
... kehrt man am besten vor seiner eigenen Haustür? Glaub so ging der Spruch?Wenn man keine Ahnung hat...
Könnte mir bitte jemand Antworten und weiter helfenHallo
Ich habe 2 fragen:
1-Wenn ich das Dashboard tausche, merkt dies der controller ? Also kann segway im Garantiefall sehen wenn ich mit nem anderen Dashboard gefahren bin. Ist es besser dashbord und controller zu tauschen oder werden auf dem controller keine infos gespeichert. Möchte einfach sicher gehen, dass die Garantie nicht verfällt.
2- Bringt mir ein us oder china controller was, ist der anderst ? Ich habe gesehen dass es für ältere modelle controller gibt wo die geschwindikeits begrenzung raus ist. Bei Aliexpress gibt es ja auch controller und dashboard zusammen. Vielen dank für die Antworten
Wahrscheinlich ja.kann segway im Garantiefall sehen wenn ich mit nem anderen Dashboard gefahren bin.
Guten Abend,Wahrscheinlich ja.
Da Segway äußerst unkulant bei Garantiefällen erscheint finde dich damit ab, dass du eh keine Garantiechancen hast, sie werden schon einen Grund dafür finden.
Und ich natütlich die Finger von der Ninebot App lasse....Guten Abend,
Also können die über den Controller auslesen ob da ein anderes Dashboard drinnen war ?
Wenn ich den Controller auch tausche ?
Vielen Dank
![]()
Keine Garantie. Die Garantie ist immer eine freiwillige Leistung der Hersteller, unabhängig davon, wo oder wer verkauft. Toshiba hat lange Zeit auch keine Garantie angeboten, BMW für den Mini auch nicht, nur erweiterte Sachmängelhaftung.und wenn direkt bei Segway-Ninebot gekauft wurde?
Amazon' KI sieht das hier so:Die Garantie ist immer eine freiwillige Leistung der Hersteller