RP ✔️ Zusatzakku verbauen Y-Methode 🔋 Xiaomi 1S (extra Beitrag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah OK. Und zur CFW...... Muss da bei dem zusatzakku Kästchen der Haken rein oder raus? Keine Ahnung gerade was Standardmäßig drin ist

Remove Charging Mode haken setzen wenn du einen Zusatz akku nutzt (wenn die nicht ran ist muss du es nicht jedes mal andern)

• Hilfreich!
Reaktionen: Noel
Wenn der Haken nicht gesetzt ist geht der Scooter früher oder später einfach aus oder startet erst garnicht mehr.

Ist uns passiert am Anfang, als wir nach dem ganzen hin und her probiere mehrere fm erstellt hatten...

Hallöchen ☺Würde denn z.b ein 60000mah Akku bei nem 1s was bringen ??? Könnte über ebay zwei Akkus bekommen, einmal einen mit 10000mah und einen mit 60000mah. Mit Aliexpress habe ich schlechte Erfahrungen gemacht

60000? Hast du mal die links?

Also wenn du über ebay ware kaufst, die aus china kommt, machts das ganze nämlich auch nicht besser, was da am Ende für Akkus kommen.

Habe da einen über ebay Kleinanzeigen gefunden, von Okoman wäre der Akku. Er hat die anzeige schon offline genommen. Würde ihn aber für 107€ mit Ladegerät bekommen, neu. Der kleinere wäre von Liito Kala für 70€ und gebraucht.

Anhänge

• Screenshot_2020-09-02-10-48-30.webp
    Screenshot_2020-09-02-10-48-30.webp
    56,4 KB · Aufrufe: 106
  • Screenshot_2020-09-02-10-50-05.webp
    Screenshot_2020-09-02-10-50-05.webp
    48,9 KB · Aufrufe: 105
Meine Freundin hat einen liito Kala im 1s (12000er), wir sind damit sehr zufrieden soweit.

Der abgebildete 60000er kann auf keinen Fall soviel haben, weil er ja nicht großer ist in den anmaßen. Für 60000 müsste er wohl min 5x so groß sein.

Würdest du dann sagen, das ich mit der Liito Kala besser fahren würde ? Wie weit packt es euer scooter denn ca mit der 12000er?

Auf jedenfall, der wird ja auch in paar Umbau anleitungen hier empfohlen bzw verlinkt.

Oder du fragst mal bei unserem Maderator hier an, der baut auch Akkus nach Wunsch:

Meine Freundin hat ihn bisher nicht mal leer gefahren bekommen, weil die Reichweite jetzt einfach so groß ist. Ich schätze mal sie hat jetzt etwa 100 km Reichweite bei ihrem Gewicht. Sie hatte ja vorher 40 km.

• Hilfreich!
Reaktionen: Weedman
Status
Für weitere Antworten geschlossen.