Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallöchen ☺Würde denn z.b ein 60000mah Akku bei nem 1s was bringen ??? Könnte über ebay zwei Akkus bekommen, einmal einen mit 10000mah und einen mit 60000mah. Mit Aliexpress habe ich schlechte Erfahrungen gemacht
Habe da einen über ebay Kleinanzeigen gefunden, von Okoman wäre der Akku. Er hat die anzeige schon offline genommen. Würde ihn aber für 107€ mit Ladegerät bekommen, neu. Der kleinere wäre von Liito Kala für 70€ und gebraucht.
Meine Freundin hat ihn bisher nicht mal leer gefahren bekommen, weil die Reichweite jetzt einfach so groß ist. Ich schätze mal sie hat jetzt etwa 100 km Reichweite bei ihrem Gewicht. Sie hatte ja vorher 40 km.
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.