Heyho , also wäre nach dem ich eine neue CFW erstelle mit dem Häkchen die Nummer aktiv und mir würde dann der akkustand immer angezeigt werden statt nur kurzfristig ?Moin,
Einfach eine neue CFW flashen, mit dem Hacken hier setzen, fertig.![]()
Heyho , also wäre nach dem ich eine neue CFW erstelle mit dem Häkchen die Nummer aktiv und mir würde dann der akkustand immer angezeigt werden statt nur kurzfristig ?Moin,
Einfach eine neue CFW flashen, mit dem Hacken hier setzen, fertig.![]()
Ja, im Stand unter 2 km/h Dauerhaft.Heyho , also wäre nach dem ich eine neue CFW erstelle mit dem Häkchen die Nummer aktiv und mir würde dann der akkustand immer angezeigt werden statt nur kurzfristig ?
Auf der Suche bin ich auch noch. Ich habe nämlich vom Entwickler vom Hack Utility ne Antwort bekommen, das es aktuell nicht geplant ist die Show Batterie Funktion lower tahn 2km/h in die DRV 154 zu integrieren da diese wohl zu instabil ist. Ich überlege folgendes..Ich habe jetzt zusätzlich zu meiner CFW per ScooterHacking Utility BLE 1.1.4 und BMS 1.5.6 geflasht. Das waren die aktuell neuesten verfügbaren Versionen.
Welche BMS und BLE-Version sollte man denn wählen oder ist das egal?
Ist es richtig, dass ich die aktuellsten geflasht habe oder sollte ich aus irgendwelchen nachvollziehbaren Gründen eine ältere Version wählen?
Hallöle nochmal leider kam bei mir nun ein weiteres problemchen dazu und wollte mal schaun ob du evtl eine antwort für mich hättest , jetzt wenn ich bremse den roller abstelle zeigt er die %zahl an piept quasi aber einmal und schaltet mein licht aus für mich quasi ein reboot oder ein fehler wie bekomme ich den weg ?Ja, im Stand unter 2 km/h Dauerhaft.
Welche Version vom BMS hast du drauf?
Zufällig 1.5.5 ?
Die hat so ein Bug, wenn du nach einer Fahrt stehen bleibst, daß das Licht einfach Ausgeht.
Wenn ja am besten BMS Stock Flashen.![]()
Auf welches denn genau wird denke ich in der SHU app mehrere geben oder ?BMS Downgraden.
Welche Version vom BMS hast du drauf?Hallöle nochmal leider kam bei mir nun ein weiteres problemchen dazu und wollte mal schaun ob du evtl eine antwort für mich hättest , jetzt wenn ich bremse den roller abstelle zeigt er die %zahl an piept quasi aber einmal und schaltet mein licht aus für mich quasi ein reboot oder ein fehler wie bekomme ich den weg ?
BMS Downgraden.Was genau meinst du mit bms stock flashen ?
Welche Version vom BMS hast du drauf?
Zufällig 1.5.5 ?
Die hat so ein Bug, wenn du nach einer Fahrt stehen bleibst, daß das Licht einfach Ausgeht.
Wenn ja am besten BMS Stock Flashen.
Btw. - Beste Kombi meines Erachtens:
ESC 1.2.6
BLE 1.1.3
BMS 1.3.4
BMS Downgraden, gibt nur ein Default. (glaub ich.)
Du meinst sicherlich BMS 1.5.4? (nicht 1.3.4)Welche Version vom BMS hast du drauf?
Zufällig 1.5.5 ?
ESC 1.2.6
BLE 1.1.3
BMS 1.3.4
BMS Downgraden, gibt nur ein Default.
Ich habe jetzt erstmal nur auf " bms 1.3.4 " Geflasht konnte man mehrere auswählen dort und bis jetzt aktuell ist das Problem fürs erste weg und noch kein anderes Problemchen aufgetreten , Vielen dank aufjedenfall für deine schnelle hilfeWelche Version vom BMS hast du drauf?
Zufällig 1.5.5 ?
ESC 1.2.6
BLE 1.1.3
BMS 1.3.4
BMS Downgraden, gibt nur ein Default.
Freut mich.Ich habe jetzt erstmal nur auf " bms 1.3.4 " Geflasht konnte man mehrere auswählen dort und bis jetzt aktuell ist das Problem fürs erste weg und noch kein anderes Problemchen aufgetreten , Vielen dank aufjedenfall für deine schnelle hilfe
Hoffe ich kann auf dich zurückkommen wenn mal was auftauchen sollt und dein Latein dafür ausreicht![]()
Nee, passt schon so.Du meinst sicherlich BMS 1.5.4? (nicht 1.3.4)