So, back to topic - hier geht´s um eine CFW Anleitung und ned um Gepiepe!

Hallo gesagt. Ist es möglich die piep Töne bei Nutzung von SHU abzuschalten? Mfg

Da hilft nur der klassische 50/50 Joker, ich hätte hier auch auf Gepiepe der SHU getippt, also einfach mal klar ausdrücken, dann braucht auch keiner raten und es kommt zu keinen Missverständnissen (und die Beleidigungen können auch stecken gelassen werden).

Ist es möglich die Pieptöne bei der Nutzung des SHU Dashboards abzuschalten?
Bei einer CFW kann man das Gepiepse des Dashboards meines Wissens nach nicht softwaremäßig abstellen, aber mit der SHFW (um die es hier aber nicht geht) klappt das.

Guten Tag zusammen,

Habe mir heute eine Cfw für meinen G30D mit Gen2 Motor erstellt. Im aufgebockten Zustand werden max 39 kmH wiedergegeben (Aktives GM). Sobald der Scooter über 36 kmH gelangt fängt dieser konstant an zu piepen. Kann mir jemand sagen an welcher Stelle ich dies abstellen kann?

Beste Grüße :)

• Hilfreich!
Reaktionen: echoletter
Screenshot_20221006_152643.webp

• Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard

Anhänge

• Screenshot_2022-10-06-15-51-48-71_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.webp
    Screenshot_2022-10-06-15-51-48-71_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.webp
    60,9 KB · Aufrufe: 45
Ich danke 👍
Post automatically merged:

Kleine Zusatzfrage, kann ich den Wert für Max Speed US Region ohne bedenken auf 45 kmH einstellen, auch wenn diese natürlich nicht erreicht werden?

Gruß
Natürlich, passiert nix. Wirst aber trotzdem nicht schneller, der Sinn erschließt sich mir also nicht.

• Hilfreich!
Reaktionen: OwnzStylez
Hallo Gemeinde🙋‍♂️

Ich habe einen G30LD und möchte ihn mit der SHU App optimieren

Leider scheitere ich am runterflashen der DRV 1.7.3 Version, der Scooter bringt jedesmal eine Fehlermeldung .

vielleicht findet sich jemand der mit mir schritt für schritt diese Sachen durchgehen könnte damit ich Die CONFIG in der App nutzen kann.

Da mein Scooter aus 2022 ist, kann es sein das dieser sich garnicht mit der SHU optimieren lässt?

ich habe keine Ahnung und hoffe auf eure Hilfe.

Danke LG aus DD

´