Das passiert dann aber auch bei den defaultmäßig eingestellten 33 km/h und nicht nur bei eingestellten 60 km/h, oder? Bei den meisten werden wohl bei wirklicher Fahrt (also nicht im Freilauf) nur max. 30 km/h erreicht. So würde er doch auch immer weiter powern wollen, weil VMax noch nicht erreicht ist.Kannst du, schau aber mal mit m365Tool ob er bei VMax immer noch powert weil er weiter will, da war mal was und zog den Akku schnell leer. Das Thema wurde nie richtig fertig diskutiert...
...In jedem anderen Modi fährt er die eingestellten 20km/h...
Ja richtig, habe die Geschwindigkeit gedrosselt damit er nur mit eingeschaltetem DPC die vollen 30km/h erreicht, was er auch macht. Nur im Drive Modus fährt er penetrant 23km/h, die auch nirgendswo definiert wurden. Warum genau 23km/h versteh ich auch nicht.Also eigentlich müsste er im S-Modus bei US-Serial ca. 30 km/h bei vollem Akku laufen. Oder hast du via CFW an der US-Endgeschwindigkeit gedreht?
Ehm sorry, ich meinte natürlich den Eco Modus nicht den Drive. xD Mein Fehler.Nur diese Modi kann man einstellen:
Anhang anzeigen 7255
Demnach wirst du den zweiten Regler auf 23 km/h stehen haben, richtig?