HalloDRV1.8.8
DRV 1.8.8 ?
Warum ist bei mir V 1.0.1.8 drauf ?
Sorry , verstehe Ich nicht so ganz ?
HalloDRV1.8.8
Warum ist die banane krumm?Hallo
DRV 1.8.8 ?
Ehm weil du evtl. einen F65D statt einen G30D hast? Für ein G30D gab es noch nie eine 1.0.1.8.Hallo
DRV 1.8.8 ?
HalloEhm weil du evtl. einen F65D statt einen G30D hast? Für ein G30D gab es noch nie eine 1.0.1.8.
Es sind 20km/h erlaubt, nicht 22. Nur der Hersteller kann die 10% Toleranz nutzen mit der du dann legal fährst, machst du es selber gilt es als Tuning und ich nicht erlaubt.Hallo
Ja , Ich habe den F65D.
Okay! Alles klar.
Danke Dir..![]()
Was zum... ist das wieder für ein Quatsch??Mit FF da ist die Seriennummer vom Controller gemeint, FF steht für den alten Controller der mit ST-Link flashbar ist. Andere nicht
Und jeder Motor beginnt mit 6, auch die neueren GEN's spricht nicht für nen alten Gen 1
wie kommst Du drauf?aber hast du nen Gen4 Motor
Das ist ne Info, keine Aussage das er einen hatwie kommst Du drauf?
Er hatte nachgeschaut und einen Motor mit S/N 6xxx, sollte also Gen1 sein
.....dieser Atery Chip ist mit ST Link flashbar? WOhl kaum.
Ansonsten will ich nichts gesagt haben
Ah der Artery soll doch mit ST Link flashbar sein, die FW muss aber entsprechend kompiliert werrden, also jedenfalls entspricht die Vorgehensweise alles andere als bei einem alten G30D 1 Gen, das wollte ich gesagt habern
Das war ein Zwischenschritt, bis der 9bot-Flasher entwickelt wurde und ist nicht mehr nötig/von Bedeutung.Es gibt ja auch nen Chip Swap, was hat es damit auf sich wenn jeder Controller per ST-Link flashbar ist?
Er guckt an seinem Motor , welche Seriennummer er hat (6xx =Gen1), also HAT er diesen Motor auch.Das ist ne Info, keine Aussage das er einen hat
Wie kommst du denn darauf?@Olli_69: Es scheint, dass du vom Fach bist. Kannst du mir nun abschliessend bestätigen, dass es für meinen Scooter derzeit keine Möglichkeit gibt, diesen zu modifizieren? Oder benötigt es noch weitere Informationen zur verbauter Hardware, um herauszufinden, ob er nicht doch modifizierbar ist?
1. Gen1 fängt mit 6xx an, Gen 2 (wird in DE nicht serienmäßig verbaut) mit 9xx, die neuen Gen4 mit PADH 122 /PAAH 122
2. Jeder Controller ist per ST-LINK flashbar, sowohl der alte als auch der neue.
3. Der einzige momentan einschränkende Faktor ist der neue Gen4 Motor, hier kann momentan nur per VLT4-9bot getunt werden
Erfahrene User erkennst du immer an der Zahl der Beiträge und den Bewertungen.Olli_69: Es scheint, dass du vom Fach bist.
Nein, ich hatte bereits das Gegenteil bestätigt , der Scooter lässt sich problemlos mit 9bot-Flasher und SHU modifizieren.Kannst du mir nun abschliessend bestätigen, dass es für meinen Scooter derzeit keine Möglichkeit gibt, diesen zu modifizieren? Oder benötigt es noch weitere Informationen zur verbauter Hardware, um herauszufinden, ob er nicht doch modifizierbar ist?
Wie kommst du denn darauf?
Wurde doch hier bestätigt, dass er modifizierbar ist![]()