- 20 Mai 2022
- 207
- 185
- E-Scooter
- Segway P100S
Doch aber ich habe ein neues dashboard von Amazon gekauft den Scooter habe ich schon seid 2 jahrenNicht aktiviert?
Wenn ich den mit originalen Dashboard einbaue kann ja nix passieren oder?oh man.
Jetzt geht das bei den Clone Controllern auch los das dort andere Mikrocontroller verbaut werden.
Wenn wir jetzt noch die aktuelle DRV Version wissen, könnte man den vielleicht doch flashen.
Warum willst du das Original tauschen und dann wieder zurückbauen?Jetzt habe ich noch eine frage
Kann ich mein originales dashboard nach dem flashen (SHU) bedenkenlos zurückbauen? Das neue hat 3 Kabel und das originale hat 4. Oder bekomme ich da Probleme?
Post automatically merged:
Wenn ich den mit originalen Dashboard einbaue kann ja nix passieren oder?
(Brick)
Hab was zu APM32 gefunden :oh man.
Jetzt geht das bei den Clone Controllern auch los das dort andere Mikrocontroller verbaut werden.
Wenn wir jetzt noch die aktuelle DRV Version wissen, könnte man den vielleicht doch flashen.
Oh sry mein fehler
Die Frage hat sich auf meinen eigenen Roller bezogen.
Ich habe meinen Roller auch geflasht (stm32 Controller) und wollte das originale Dashboard wieder einbauen, sodass die hinter und die vorderbremse wieder gleichzeitig funktionieren.
Bezüglich der Angaben zur drv und ble kann ich zu diesem Zeitpunkt nichts genaueres sagen, da ich den Controller noch nicht eingebaut habe. Da es der Roller von dem Bekannten ist.
Habe ehrlich gesagt ein bisschen schiss das ich den Controller zerstöre beim einschalten.
MFG
GenauJap Olli_69 hatte den Xiaomi letzte Woche neu gekauft und da waren das originale dashboard 157 und der Controller mit GD32F verbaut. Aus diesem grund habe ich mir die neuen Teile gekauft damit ich mit der SHUW flashen kann. (Am Anfang habe ich nur das Dashboard getauscht und dadurch nen brick beim flashen bekommen wegen dem Gd32F )
Da ich privat keinen PC besitze war das mit dem ST-link für mich keine Option.
Kann ich beim bremshebel stecker einfach 3 zusätzliche Kabel anlöten oder wie?