RP ✔️ mi Scooter mit Clone Dashboard tunen #CloneWars

Genau, entweder per Kabel oder per, ich nenne es mal "WLAN-Dateimanager" (ich nehme "Wifi File Transfer". Bitte nicht über Google Drive oder andere Cloudspeicher, gab schon öfter Probleme dabei.

• Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: VooDooShamane
ich nutze Huawei Share, is auch eine direkte Verbindung, hab ein Huawei Mate Book.
habe jetzt alle Dateine runtergeladen und in die Ordner eingefügt wie beschrieben. Jetz wieder mit Win zippen, korrekt?

ich nutze Huawei Share, is auch eine direkte Verbindung, hab ein Huawei Mate Book.
habe jetzt alle Dateine runtergeladen und in die Ordner eingefügt wie beschrieben. Jetz wieder mit Win zippen, korrekt?

Äh, nein, natürlich nicht. Das zippen erfolgt ausschließlich über den VLT-Zipper. Lies dich bitte dort nochmal ein 🙂

• Hilfreich!
Reaktionen: VooDooShamane
Hab das jetz alles nochmal nach Anleitung gemacht...
Die .bat datei is doch die unter dem ressourcen Ordner, oder versteh ich da was falsch? Da passiert dann nix nachdem ich die .bin draufziehe...😣

Ziehst du die. bin, die du unter Ressourcen abgelegt hast? Wenn ja-das funktioniert nicht, die musst du zusätzlich woanders hinkopieren, am besten auf den Desktop. Wenn du dann auf dem Desktop noch eine Verknüpfung ablegst zur.bat Datei, kannst du bequem die kopierte.bin auf die Verknüpfung ziehen.

Edit: bei weiteren Fragen dann bitte im VLT-Thread weiter machen, sonst gibt's durcheinander, danke

Okay, das muss einem ja mal gesagt werden... Das war jetz sehr hilfreich, Dankeschön... Jetz hat das schon mal geklappt, muss nur noch das Flashen funktionieren... 😁

• Hilfreich!
Reaktionen: Olli_69
Hab auch den 1s bei mir funktioniert nicht...01/2022baujahr / dashboard wurde gewechselt..bei shu wird der Flash als komplett angezeigt aber dann löscht er sie automatisch wieder
Diskussion zum flashen mit einem Clone Dashboard Bitte hier führen.
(Beitrag verschoben)

• Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard
Mein E-Scooter piept andauernd in regelmäßigen Abständen und das Dashboard leuchtet dauerhaft weiß jemand woran das liegen könnte