Olli_69
Content-Creator
- 21 Juli 2021
- 6.293
- 5.981
- E-Scooter
- Xiaomi Pro 2
DRV317 zeigt er bestimmt in downg an oder?Hallo Voodoo,
Ich habe soeben BLE155 auf BLE134 geflasht , aber das flashen der DRV von 317 auf 003 funktioniert nicht(SHU - Error und downG - Scooter LOCKET)
Was bzw. wie kann ich die 003 Flashen?
Also ich probiere es auch weder mit MI 3 Scooter Dashboard und M365 Pro Clone.DRV317 zeigt er bestimmt in downg an oder?
Das müsste dann eine DRV017 sein.
Gut möglich das die neu ist und eine neue Downgrade Sperre beinhaltet.
(Mir war bisher nur die DRV016 bekannt)
Kann ich mir bei Zeiten mal ansehen.
Kannst du die DRV003 auch nicht mit downg drüber flashen ?
Um Links zu sehen, melde dich bitte an
Ich kriege ne Macke bei sowas nichts funzt. Die haben mit Sicherheit was neues verschlüsselt. Wir brauchen nen ProfiJa genau bei SHU wird sie als DRV017 angezeigt.
Ich hab eben noch mal mit MiDu auf BLE155 geflasht und dann die DRV003 per downg geflasht und es hat funktioniert. Aber ich merke das sich der Motor bei drehen lauter anhört bei gleicher Geschwindigkeit! Ist das normal?
Weil du einen neuen Controller hast und die DRV003 dafür nicht vogesehen ist.Ach und wenn ich ihn ausmachen geht er mit DRV003 und BLE155 von alleine wieder an!
Die BLE 134 findest du unter 1S hier:Voodoo könntest du mir den link für die BLE134 zuschicken, vieleicht ist die, die ich habe gesperrt.
Gar nicht, da die BLE lediglich die Bluetooth - Schnittstelle zum Controller darstellt - und der ist für die Geschwindigkeit verantwortlich (DRV). 35kmh ist sowieso pysikalisch nicht möglich , 28-29 ist das MaximumUnd mit welcher BLE oder so kann ich die Turbo Einstellung aktivieren (bis ca. 35km/h)?
Post automatically merged:
Ach und wenn ich ihn ausmachen geht er mit DRV003 und BLE155 von alleine wieder an!