- 2 Mai 2023
- 3
- 0
- E-Scooter
- My Tier und Ninebot
Wie kann man sich denn an dich melden würde dringend einen 48v original Akku benötigen so schnell wie möglich Gruß meine Nummer ist *** Tim bitte um dringende HilfeDas deutet darauf hin das du einen Dashboard Reset machen musst, habe ich ja im anderen Thread schonmal geschrieben wie das geht. In dem Verkaufsthread.
Diesbezüglich mich nochmal anschreiben Privat hier oder bei Telegram. Zum Rest:
Zum Laden den Akku abstecken ist sicherer habe aber auch gehört, dass es so gehen soll.
Wie lange das dann hängt ist irrelevant, ohne den Zusatzakku ist es so als hättest du keine Modifikation.
Wenn du auf 36V fahren willst, musst du den Stromkreis wieder schließen. Normal macht das der Zusatzakku. Den musst du aber dann "ersetzen" durch einen Überbrückungsstecker. Dazu kannst du einfach einen Kurzgeschlossenen XT60 einstecken.
Der Zusatzakku ist mit einem 3A Netzteil, was ich im übrigen auch mitliefern könnte, genauso schnell voll wie der Ninebot. Die Kapazität ist ja ähnlich oder nur ein bisschen höher.
lg
Post automatically merged:
Ich brauche dringend Hilfe für einen 38v Akku Ninebot gd30d2 und finde keine Hilfe meine Nummer ist die ***Sorry wenn ich so doof frage aber ich will meinen g30 ld auf 48 V umbauen.
Einen Akku mit 48V und kompatiblem BMS hab ich mir schon gebaut.
Allerdings find ich keine Antworten was noch zu tun ist.
Muss noch irgendwas anderes getauscht werden? Controller, Motor, Ladeelektonik?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: