Kriegt man den Fehlercode weg durch Ein/Ausschalten bzw. Akku abschalten?Hallo Reiner,ich habe nach 50km Gesamtfahrleistung den gleichen Fehlercode.
Hast Du denn schon einen Tipp, was der Code: E-09 bedeutet?
Heiko
Kriegt man den Fehlercode weg durch Ein/Ausschalten bzw. Akku abschalten?Hallo Reiner,ich habe nach 50km Gesamtfahrleistung den gleichen Fehlercode.
Hast Du denn schon einen Tipp, was der Code: E-09 bedeutet?
Heiko
Die Handyhalterung ist klasse. Richtig guter Halt.Wie soll man das merken? Habs probiert keine Veränderung zu vorher, also wieder Original eingestellt seis drum.
Achtung!!! Folgenden Hinweis von gestern nicht anwenden.
Position Bremsscheinschloss ist gefährlich, Schloss steht über den Accu hinaus. Nicht nach machen!!!
Übrigens ist die nach gelieferte Handyhalterung billigst, ist nicht für den Lenker wegen zu großem Durchmesser geeignet. Einen passenden Adapter gibts nicht dazu, hält auch das Handy nicht richtig fest.
Zusatz Frontscheinwerfer und Blinker dagegen Super![]()
...das schöne an unserem Roller ist doch das du fast jede Hochwertige Gabel aus dem Fahrrad Segment benutzen kannst.Knarre, Verlängerungen und passende Nuss. Das ist aber keine Stellschraube sondern nur die Schraube die den oberen und unteren Teil verbindet, und die sollte fest sein.
Mit der (zu) weichen Gabel werden wir leben müssen.![]()
So viele ordentliche Gabeln gibt es für 20" Reifen nicht, zumindest kam es mir bei der Suche nach einer neuen für mein Faltpedelec so vor. Und nicht zu vergessen das man das breitere Schutzblech und den 3.0 Reifen unterbringen muss, diese Zwischending-Reifengröße benötigt einen entsprechenden Abstand der Tauchrohre....das schöne an unserem Roller ist doch das du fast jede Hochwertige Gabel aus dem Fahrrad Segment benutzen kannst.
Da hattest du sicher aber 135mm Einbaubreite, unser Viron hat nur die Standardgröße 100mm.Bei meinem damaligen Mate X Bike mit 20" 4.0 Reifen war die Auswahl nicht schlecht.
Richtig, die war breiter...aber dann gibt´s ja noch breitere Naben
oder evtl. Nabenadapter.
Hallo Jürgen,Kriegt man den Fehlercode weg durch Ein/Ausschalten bzw. Akku abschalten?
...hab noch keinen 16" in 4.0 gefunden,Und dann vorne auf 4.0 Reifen umrüsten, sieht bestimmt geil aus. Du bringst mich auf Ideen..
![]()
Geht auch mit 36V..ach übrigens hab ich heute das Controller Bundle von Ali bestellt, da ich in den Einstellungen keine relevanten Änderungen wirkungsvoll durchführen konnte.
...sollte doch auch eigentlich mit dem 36V Akku funktionieren, oder?