RP ✔️ Schockverliebt in den neuen Viron XI-1200-S und zugeschlagen, ich konnte nicht anders :)

Wie soll man das merken? Habs probiert keine Veränderung zu vorher, also wieder Original eingestellt seis drum.

Achtung!!! Folgenden Hinweis von gestern nicht anwenden.

Position Bremsscheinschloss ist gefährlich, Schloss steht über den Accu hinaus. Nicht nach machen!!!

Übrigens ist die nach gelieferte Handyhalterung billigst, ist nicht für den Lenker wegen zu großem Durchmesser geeignet. Einen passenden Adapter gibts nicht dazu, hält auch das Handy nicht richtig fest.

Zusatz Frontscheinwerfer und Blinker dagegen Super 👌👍🖖
Die Handyhalterung ist klasse. Richtig guter Halt.
Post automatically merged:

Knarre, Verlängerungen und passende Nuss. Das ist aber keine Stellschraube sondern nur die Schraube die den oberen und unteren Teil verbindet, und die sollte fest sein.

Mit der (zu) weichen Gabel werden wir leben müssen. 🤷‍♂️
...das schöne an unserem Roller ist doch das du fast jede Hochwertige Gabel aus dem Fahrrad Segment benutzen kannst.

Anhänge

• IMG_20231230_141303.webp
    IMG_20231230_141303.webp
    58,2 KB · Aufrufe: 95
...das schöne an unserem Roller ist doch das du fast jede Hochwertige Gabel aus dem Fahrrad Segment benutzen kannst.
So viele ordentliche Gabeln gibt es für 20" Reifen nicht, zumindest kam es mir bei der Suche nach einer neuen für mein Faltpedelec so vor. Und nicht zu vergessen das man das breitere Schutzblech und den 3.0 Reifen unterbringen muss, diese Zwischending-Reifengröße benötigt einen entsprechenden Abstand der Tauchrohre.

(y) Und dann vorne auf 4.0 Reifen umrüsten, sieht bestimmt geil aus. Du bringst mich auf Ideen.. :D
...hab noch keinen 16" in 4.0 gefunden,😜
Post automatically merged:

...ach übrigens hab ich heute das Controller Bundle von Ali bestellt, da ich in den Einstellungen keine relevanten Änderungen wirkungsvoll durchführen konnte.
...sollte doch auch eigentlich mit dem 36V Akku funktionieren, oder?🤔
...ansonsten hat meine Frau einen Zweitakku 🍻

.ach übrigens hab ich heute das Controller Bundle von Ali bestellt, da ich in den Einstellungen keine relevanten Änderungen wirkungsvoll durchführen konnte.
...sollte doch auch eigentlich mit dem 36V Akku funktionieren, oder?
Geht auch mit 36V. (y) Du brauchst aber noch ein Motorkabel, z.B. so eines: https://www.amazon.de/gp/product/B0BSNC8ZQG/ . Und wenn du die originalen Lampen behälst noch Waterproof Stecker falls du sie nicht abschneiden möchtest: https://www.amazon.de/dp/B0C3RK5RSR...ANUZEW3O4&ref_=list_c_wl_lv_ov_lig_dp_it&th=1

Die Bremsabschalter hab ich nicht angeschlossen, die sind unwichtig.

Edit,wenn du + und - nicht vom Controller abnehmen möchtest dann brauchst du auch noch das Gegenstück zum Akku. Ich würde den originalen Controller ausbauen und so ein Gegenstück verbauen.

Zuletzt bearbeitet: