RP ✔️ Schockverliebt in den neuen Viron XI-1200-S und zugeschlagen, ich konnte nicht anders :)

(y)Hallo bist du mit dem Scooter zufrieden ???? Fährt er 20 oder die erlaubten 22 kmh ??? Und wie weit kommst du ca mit einer Akku Ladung ??? Gruß Micha
Post automatically merged:

Hallo das gleiche ist mir heute auch passiert......steht bei dir auch bei beiden Versandnummern zugestellt ??? Gruß Micha
Ja ich habe nacher, als ich das erste Packet erhalten habe, von Netto die 2. Versandnummer bekommen... ich wollte schon DPD anrufen der hat das 2. Packet vergessen... Was das soll ? Ich hab ja auch nicht in 2 Raten bezahlt...
Naja dann warten wir... Dir auch noch viel spass...
Gruß

Hallo liebe Leser
Ich habe diesen Roller jetzt eine Woche und bin eigtl schon sehr zufriede damit weil er einwandfrei funktioniert.Das einzige was mich störte ist das ab 20kmh nicht frei rollt aber das denk daran muss so sein damit er die Energie wie Dynamo nutzt energie erzeugt und dann wieder zurück speist.
ICH FINDE DER ROLLER IST EIN COOLES FAHRZEUG ZUM CRUISEN
AUF JEDEN
HOCHACHTUNGSVOLL MATZE

Hallo liebe Leser
Ich habe diesen Roller jetzt eine Woche und bin eigtl schon sehr zufriede damit weil er einwandfrei funktioniert.Das einzige was mich störte ist das ab 20kmh nicht frei rollt aber das denk daran muss so sein damit er die Energie wie Dynamo nutzt energie erzeugt und dann wieder zurück speist.
ICH FINDE DER ROLLER IST EIN COOLES FAHRZEUG ZUM CRUISEN
AUF JEDEN
HOCHACHTUNGSVOLL MATZE
Danke für dein erfahrungs Bericht.....ich warte noch auf Rahmen Akku und ladegerät habe gestern nur Paket 2 bekommen mit den Rädern .....hoffe der Rest kommt heute 🤣🤣🤣 Gruß Micha

Hallo ich habe heute auch das zweite Paket bekommen .....den Scooter zusammen gebaut macht einen guten Eindruck nur die Beschleunigung könnte was besser sein (mein Ninebot G30D2 geht besser auch original ) Kennzeichen ist auch schon dran aber bei mein Glück regnet es hier ......mal schauen wie weit ich mit eine Akkuladung komme mit mein Kampfgewicht von 120 Kg ......werde berichten Gruß Micha
Post automatically merged:

Ja ich habe nacher, als ich das erste Packet erhalten habe, von Netto die 2. Versandnummer bekommen... ich wollte schon DPD anrufen der hat das 2. Packet vergessen... Was das soll ? Ich hab ja auch nicht in 2 Raten bezahlt...
Naja dann warten wir... Dir auch noch viel spass...
Gruß
Hallo mein zweites Paket ist heute gekommen.....ich hoffe du hattest auch das Glück... Gruß Micha

Montagmittag als Rollerneuling auf den letzten Drücker über Netto bestellt. Heute super geliefert.
Zusammen gebaut und auf Privatgelände erste Probefahrt gemacht. Nun kommt nur noch ein Blinker dran, dann passts auch auf der Straße.
Ist genau das was ich gesucht habe. Mit diesen Kinderwagenreifen war im Gelände einfach kein Preis zu gewinnen, mein Hund hat da bessere Geländegängigkeit.

Übrigens danke für die ganzen Infos, hatte bei Euch hier schon mit gelesen, weil ja keine Infos zu diesem Roller im Netz zu finden waren.

• Hilfreich!
Reaktionen: HansPeter203
Mit diesen Kinderwagenreifen war im Gelände einfach kein Preis zu gewinnen, mein Hund hat da bessere Geländegängigkeit.
:ROFLMAO:

Viel Spaß mit dem Teil. Ich würde empfehlen wie bereits geschrieben die Ritzen die im vorderen Spritzbereich liegen abzudichten, grade wenn man auf schlechten Wegen unterwegs ist zieht sonst durch die Kapillarwirkung dort Wasser rein und sorgt dann für Korrosion.

Juten Morjen an alle früh aufsteher... Habe Gestern auch mein 2. Packet bekommen, zusammen gebaut, Schild drauf und ab. Also ich bin Begeistert... der geht richtig gut ab, na jut ich denk mal ich bin ein Leicht Gewicht mit... 90 Kg... lach... aber wie ich hier Gelesen habe das man ab einer Gewissen Geschwindigkeit erst wieder Beschleunigen kann, das Problem hab ich nicht, in jeder Geschwindigkeit kann ich Beschleunigen... Ein Richtig schönes Fahrverhalten, durch die großen Reifen, Bremsen Top, Licht funktioniert einwandfrei... Ich habe auch wie hier ein Kollege meinte Schrumpfschlauch an die Elektrische Verbindungen wären gut, ja das war ein Top Hinweis, DANKE...
Jut wie ich schon sagte mein Erster E - Scooter direkt in die Vollen gegriffen... Lach ich bin sehr zufrieden was ich bis jetzt bekommen habe.
Könnte etwas Schneller sein... :cool: naja warte mal auf euch Jungs wen es jemand wiess und niederschreibt...
Aber ich hoffe Ihr habt alle so Vielllllllllll Spaß wie ich mit dem Teil.
In diesem Sinne : Habt ein Schönes Wochenende... ;)

Lieben Gruß aus Köln
Hubert

• Strahlend
Reaktionen: HansPeter203
Hallo so heute bin ich mein Scooter auch mal Probe gefahren (30 km ) ....... vom fahren her ist der Scooter spitze ( mein Kreuz dankt 🤣 ) er ist leider nur bei Steigungen sehr schlapp ( zumindest bei meinen 120 Kg ) ....ich hoffe das der Akku noch was besser wird man sagt ja nach mehreren Ladungen soll er erst volle Leistung habe ( oder liege ich da falsch ??? ) Gruß Micha

Hallo so heute bin ich mein Scooter auch mal Probe gefahren (30 km ) ....... vom fahren her ist der Scooter spitze ( mein Kreuz dankt 🤣 ) er ist leider nur bei Steigungen sehr schlapp ( zumindest bei meinen 120 Kg ) ....ich hoffe das der Akku noch was besser wird man sagt ja nach mehreren Ladungen soll er erst volle Leistung habe ( oder liege ich da falsch ??? ) Gruß Micha
Mich würde interessieren, was schlapp genau heisst, auf wieviel km/h geht die Geschwindigkeit runter bei der Steigung und wie steil war es ?
Und wie schnell fährt er auf gerader Strecke ?

er ist leider nur bei Steigungen sehr schlapp ( zumindest bei meinen 120 Kg ) ....ich hoffe das der Akku noch was besser wird man sagt ja nach mehreren Ladungen soll er erst volle Leistung habe ( oder liege ich da falsch ??? )
Da wird sich nichts ändern, die Steigfähigkeit hängt nicht vom Akku ab sondern von den Ampere die der Controller raus haut. Dazu kommt noch das Gesamtgewicht, und die fetten Reifen mit ihrem hohen Rollwiderstand kosten auch noch Steigfähigkeit...

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering