RP ✔️ Schockverliebt in den neuen Viron XI-1200-S und zugeschlagen, ich konnte nicht anders :)

Moin, GESEHEN,GEKAUFT,GEFREUT so heute ist der viron XI 1200-S gekommen, Zusammenbau war echt simpel und schnell. Vor 20 min die ersten Test runden gedreht, war erst etwas ungewohnt komisch (Groß) nach kurzer Zeit nur noch geil und Spaß pur. Optik so wie Fahrkomfort find ich super , vor allem mit dem holzdeck echt gelungen 👍🏻. Jetzt müsste nur die Geschwindigkeit bißchen angepasst werden 😁 hat da schon jemand Erfahrung?

So, nun ist wieder ein neuer Karton angekommen.
Aus gesundheitlichen Gründen wird es noch etwas dauern mit dem Auspacken usw.

Aber das Wesentliche, auch wenn es nur auf dem Papier steht 😉

P.2 Nennleistung in kW 0,5

IMG_7105.webp

• Hilfreich!
Reaktionen: Tinker
So, nun ist wieder ein neuer Karton angekommen.
Aus gesundheitlichen Gründen wird es noch etwas dauern mit dem Auspacken usw.

Aber das Wesentliche, auch wenn es nur auf dem Papier steht 😉

P.2 Nennleistung in kW 0,5

Anhang anzeigen 56913
Super, war es von Anfang an 🤣🤣. Papier ist geduldig....

Beitrag im Thema 'Schockverliebt in den neuen Viron XI-1200-S und zugeschlagen, ich konnte nicht anders :)' https://rollerplausch.com/threads/s...agen-ich-konnte-nicht-anders.9923/post-111233

Mich würde interessieren welcher Wert beim neuen Modell im Menü unter P14 steht (altes Modell 12, sollte jetzt höher sein), wenn das mal jemand checken könnte wäre es hilfreich.

• Hilfreich!
Reaktionen: Newbie2023
Super, war es von Anfang an 🤣🤣. Papier ist geduldig....

Beitrag im Thema 'Schockverliebt in den neuen Viron XI-1200-S und zugeschlagen, ich konnte nicht anders :)' https://rollerplausch.com/threads/s...agen-ich-konnte-nicht-anders.9923/post-111233

nee. in meiner "alten" datenbestätigung steht tatsächlich "0,35" als nennleistung.

interessant ist nun, was unten in der datenbestätigung als motortyp steht, was auf dem motor zu lesen ist und wie rainer schon sagte, die parametereinstellung für den maximalen stromfluss.

und am ende des tages spielt die reichweite pro akkuladung auch noch eine rolle.

PS: diese datenbestätigung scheint auch nur hingepfuscht zu sein.

bei mir steht unter punkt "K" nur "P404" als ABE nummer, obwohl meine ABE die vollständige nummer "P404*00" hat.

nee. in meiner "alten" datenbestätigung steht tatsächlich "0,35" als nennleistung.
Ich kann ja nur das zitieren, was du im September gepostet hast und auch ohne Brille sehe ich da eine Nennleistung von 500W in Deiner Datenbestätigung🙃.
Zu dem Zeitpunkt war noch gar keine Rede von "neuer Motor", "mehr Leistung", blabla...

Somit sehe ich auf dem Papier keinen Unterschied zu cbm0815 cbm0815 "neuer" Datenbestätigung

Ich kann ja nur das zitieren, was du im September gepostet hast und auch ohne Brille sehe ich da eine Nennleistung von 500W in Deiner Datenbestätigung🙃.
Zu dem Zeitpunkt war noch gar keine Rede von "neuer Motor", "mehr Leistung", blabla...

Somit sehe ich auf dem Papier keinen Unterschied zu cbm0815 cbm0815 "neuer" Datenbestätigung

die abbildung in dem von dir zitierten post ist nicht von der datenbestätigung, sondern aus der viron bedienungsanleitung. ;-)

steht auch so direkt über der abbildung!

• Hilfreich!
Reaktionen: Olli_69