Was ist denn das Tool, welches den Xiaoflasher ersetzten kann? Würde dann auf Stock flashen und was anderes nutzen.
All in One Tool wäre Scooter Hacking UtilityWas ist denn das Tool, welches den Xiaoflasher ersetzten kann?
Also ich wiege selber fette 133 kg und komme ganz gut weg bis maximal 12 km dann ist Sense mit dem Akku fahre durchschnittlich 22 habe nur wenig Berge meist gerade Strecke Reifen mit 3 barMit Energie sparen kommst du da nicht weit. Das kann ich dir jetzt schon sagen. Ein 1S ist für gewichte ab 90Kg nur bedingt zu empfehlen wenn es um Reichweite geht wegen des kleinen Akkus.
Natürlich kommt es auch immer auf den Einsatzzweck an.
Für die letzte Meile ein optimales Teil wegen Kompromiss aus Gewicht und Leistung. Deswegen habe ich zwei Scooter. Davon ein 1S.
16 Kmh hast du ja schon im "D Modus" inkl. weniger Energieverbrauch.
Reichweitenerhöhung solltest du im ersten Schritt durch Akku Upgrades dir als Ziel setzen.
Das ist meine unabhängige Meinung.
Um auf deine Frage zu antworten..
Current raising lassen (erst mal) Current Limit Ampere runter schrauben (maximale Ampere) so wie es für dich noch angenehm ist und Power Limit Ampere auch ein wenig runter evtl.
Dann könntest du evtl. etwas energie sparen.
Da du aber das Selbe Gewicht hast und den selben Motor und den selben Akku... da wirst du laut Energie erhaltungs Gesetz wenn du 16Kmh fahren willst drotzdem fast so viel Energie verbrauchen. AUSSER beim beschleunigen. und das änderst du ein wenig in dem Bereich wie es für dich erträglich ist nach unten. Bringt evtl.
2 Km Reichweite bei dem kleinen Akku. Was schon extrem gut wäre.
Konntest Du das Problem mit der CFW Seite lösen? Ich hab den Browser mehrfach neugestartet und die Cookies gelöscht, bekomme leider seit Tagendie gleiche Fehlermeldung.Hallo zusammen,
ich wollte mir eine CFW erstellen, so wie es hier im Startpost in der Anleitung beschrieben wird. Habe das ganze auf der pro2.cfw.sh Seite versucht. Leider bekomme ich immer die folgende Fehlermeldung, wenn ich die zip-Datei erstellen will.
Anhang anzeigen 17838
Geht die pro2.cfw.sh Seite nicht mehr oder was mach ich falsch? Sorry, falls die Frage schon mal aufgetaucht ist.
Funktioniert einwandfrei hier mit mit mi.cfw.sh, aber nicht mit pro2.cfw.sh.Ne, ist egal was man wählt, der Generator geht in Fehler. Ist auch egal ob mi.cfw oder pro2.cfw, müssen wir mal abwarten...