Mag sein das ich auf einer "Ultra Sicheren" Seite unterwegs bin die Eventuell unbegründet ist.
Dennoch sollte man sich immer im klaren sein, daß 1 Fehler eine unkontrollierte Katastrophe auslösen könnte, die man selber nicht mehr im Stande ist zu kontrollieren.
Und da Spreche ich jetzt nur nicht für mich, sondern für alle hier die das Lesen und im Forum unterwegs sind.
"SEID EUCH STETS BEWUßT, WAS IHR MACHT B E V O R IHR ES MACHT"
ich könnte jetzt aus meinen Privatleben erzählen und sagen, daß ich Eigentlich nicht mehr Leben würde, da ich einen Stromunfall hinter mir habe, mit Herzkammerflimmern und allem drum und dran. Aber das gehört jetzt hier nicht hin und möchte auch nicht den Moralapostel hier raushängen lassen.
Ich habe vor meinem Projeket allergrößten Respekt ! Und möchte schon im Ansatz Fehler vermeiden. Deshalb Informiere ich mich auch Vorab darüber,
worauf man alles zu Achten hat und stelle womöglich auch für den einen, oder anderen "Dumme" Fragen, aber das nehme ich in Kauf !
Weil ich mich dann besser fühle, etwas geklärt zu haben von einer Sache die mir Vorher Unklar war.
Deshalb möchte ich mich auch schonmal für alle Beteiligten dafür bedanken, daß sie mir geholfen haben Etwas zu verstehen....DANKE !
Ok, soviel dazu...
Ich habe Fertig !