Cool,danke dir. Welche Länge hast du denn genommen? Vorne und hinten sind die vermutlich auch unterschiedlich lang?
Das sind die Dämpfer. Aber bei dem Angebot sind die Dämpfer die ich bestellt habe ausverkauft oder nicht mehr anwählbar.
Die Bremszylinder habe ich gestern bei Amazon bestellt und die sind heute schon angekommen. Der Postbote hat mir kaum das Paket in die Hand gedrückt da habe ich schon angefangen die Bremsen zu verbauen
Das Tauschen der Zylinder ist super Easy und die Bremsbeläge sind deutlich größer als die kleinen runden Originalen ! Man sieht jetzt beim bremsen richtig schön wie beide Zylinder die backen gleichmäßig an die Scheibe drücken. Die bremspunkte sind deutlich besser/ straffer. Zumindest das was ich so im Wohnzimmer testen konnte. Morgen muss ich besorgungsfahrten machen und da werden die neuen Sachen getestet und die neuen Beläge langsam eingefahren. Ich denke die Bremsleistung wird nach ein paar km noch etwas besser.
Weiß jemand warum ich P08 bei mir nicht verstellen kann? Meiner steht da auf 60 und lässt sich weder nach oben nach nach unten verstellenwas habt ihr denn für einstellungen im menü bei P07 und P08 ?
P07 muss auf 30 sein und P08 ist die power der motoren, die sollte bei 100 sein
ansonsten wie gesagt die shunts der controller und ja ebend die akkuleistung erhöhen.
Du musst auf Stufe eins stellen un dort auf 100 anpassen auf Stufe 2 wird das dannWeiß jemand warum ich P08 bei mir nicht verstellen kann? Meiner steht da auf 60 und lässt sich weder nach oben nach nach unten verstellen
Na da soll mal einer drauf kommenDu musst auf Stufe eins stellen un dort auf 100 anpassen auf Stufe 2 wird das dann
Danke dir Patty. Habs heute auch nochmal geschafft nachzumessenFreerider 125mm und 150mm sind die Federn.
Heute habe ich die eine oder andere besorgungsfahrt gemacht. ich schätze so ca. 15km bin ich gefahren.
Mit 56.2V gestartet und zuhause angekommen mit 52.5V waren aber auch einige Steigungen mit dabei. Und eigentlich fast nur Vollgas weil das so Laune gemacht hat. Heute habe ich so ca. 44km/h nur geschafft. Aber der Anzug und die Beschleunigung ist deutlich besser als bei Blei.
Die Bremsleistung ist ebenfalls deutlich besser als vorher. Die hinteren Dämpfer machen einen richtig guten Job. Vorne ist das noch etwas scheiße aber dauert halt noch was bis der andere Dämpfer kommt. Dann werden die Schwingen gleich mit getauscht denn die sind heute auch gekommen.
stimmt du hast recht, keine 2500er mehr zu kaufenBei Ali gibt's aber die 2500lbs für hinten garnicht mehr,oder? Wird mir da nicht angezeigt.
Du meinst das man dann hinten 2x1000 nimmt? Weil 2000 zeigt der mir auch nicht (mehr) an.stimmt du hast recht, keine 2500er mehr zu kaufenauch keine einzelfedern mehr in der härte.
ich hätte da eine idee, kann mir das morgen mal angucken ob das eine möglichkeit wäre, und zwar könnte man für hinten 125 - 2000er nehmen. dann die original federn nutzen ? ich kann morgen mal schauen ob das in die aufnahmen der exa-form stoßdämpfer passen würde.