- 7 März 2021
- 411
- 463
- E-Scooter
- G30D@70V
Das betrifft lediglich die auto-Bremse. Wenn Du aktiv bremst, findet natürlich auch Rekuperation statt.

Akku voll laden, 32km/h wirst du aber nur in der Luft erreichen.Ist es möglich mit ner CFW auf die 33kmh zu kommen
RichtigOder hab ich das beim nachlesen richtig verstanden, dass Bauart bedingt der Motor (DE-Version) das garnicht her gibt?
hat jemand ne Anleitung wie ich das möglichst „Roller schonend“ einstelle wiege 95KG
Genau das macht das German Maneuver, von US SN (30km/h) zurück auf die DE SN (20km/h), egal ob du eine cfw hast oder nicht, Voraussetzung du hast in der cfw Compatibility patches aktiviert.Und gibst es eine Funktion die wie das GM Funktioniert, also dann Temporär geladen wird. Sodass bei der CFW mit 33kmh diese beim Neustarten das scooters deaktiviert wird?
Danke!!Akku voll laden, 32km/h wirst du aber nur in der Luft erreichen.
Richtig
RP ✔️ - 🔥 Ultimative CFW-Anleitung: Ninebot MAX (G30D, G30D II, G30LD) 2022
👉 Dieser Flash-Guide ist für den Ninebot MAX /Seat/Audi G30/D II E-Scooter Diese Firmware kann ❌ NICHT für folgende Roller geflasht werden ❌ Xiaomi M365 (CLASSIC/PRO) ❌Xiaomi 1S / PRO2 Bevor mit dem Rollertuning begonnen wird, bitte diese Infos in Ruhe lesen und den Haftungsausschluss der...rollerplausch.com
Genau das macht das German Maneuver, von US SN (30km/h) zurück auf die DE SN (20km/h), egal ob du eine cfw hast oder nicht, Voraussetzung du hast in der cfw Compatibility patches aktiviert.
ja, viele Apps benutzen das auch zur cfw Erkennung und zeigen dann an "cfw erkannt" um dir Dinge wie dpc anzubieten.Wird hierbei jemand, der Ahnung davon hat dann auch direkt sehen das es ne CFW und keine OFW ist, richtig?
Stelle auf 255 static ein - dann hast Du kein blinkendes RücklichtBremslicht auf Static und die wdh Frequenz auf 0 gesetzt
genau, deshalb wird hier Version Spoofing aktiviertvermute damit nicht wegen Updates rum genervt wird
exakt, nimm die https://max.cfw.sh und erstelle Dir dort eine CFW ohne Version Spoofingonline kann man glaub ich noch nen hacken setzen, dass es nicht die Versions-Nummer ändert
Du kannst mit der SHU App https://utility.cfw.sh unter (FLASH-> LOAD ORIGINAL) die standart Versionen flashendirekt sehen das es ne CFW und keine OFW
Ja, unter Load Original in der SHU. Du hast dann zwar eine selbst erstellte CFW aber man sieht es nicht in einer App., wenn man nur die Version vergleicht (je nach Version) aber man sieht es wie Driest schon geschrieben hat, damit man mit der App zb DPC nutzen kann. Willst Du es komplett wieder auf original setzen (beim verkauf zb) dann einfach die Vanilla drauf flashenGibts noch ne CFW welche bei Überprüfung wie die OFW aussieht
Musst Du nicht dabei haben. Sie sind einem sehr Dankbar, wenn man es auf dem Handy hat und vorzeigen kann, aber i.d.R. wollen sie nur das Kennzeichen sehen. Ich würde den mittleren Satz aus Deinem Beitrag editieren, nicht das hier mal jemand von der Rennleitung liest und Du ihn damit auf die gute Idee gebracht hast. Bisher war niemand so schlau und ich kenne keinen bei dem sowas gemacht wurde. Außerdem müsste man dann auch alle Nummern von allen Scootern kennen, das ist der Aufwand nicht Wert. Aber man weiß ja nie, was die Zukunft bringtversicherungspapiere
Grüß dich, habe da eine Frage... bin absoluter Newbie und konnte leider nicht herausfinden wie man das herausfindet....Ist eine BLE-Datei von SH für den MAX, die momentan nur über ST-Link flashbar ist. Generell kriegst du also eine Anzeige des Akkustands, falls du die Option im Generator ausgewählt hast.