Achso okay danke und jetzt noch mal was wegen dem Bremslicht. so wie ich es eingestellt habe leuchtet es nur wenn man bremst und es blingt auch nicht oder ?

ich stehe glaube ich ein wenig auf dem Schlauch. Wenn ich mir eine CFW mit meinem Handy erstellt habe und diese dann auch unter einem Namen (z.B. XYZ) gespeichert habe kann ich diese laden und flashen und das auch immer wieder, wenn ich es mag, funkt alles prima. Ich habe aber nicht herausgefunden wie ich diese Einstellungen der XYZ-Datei als Vorlage für eine neue CFW verwenden kann (wenn ich z.B. nur einen Parameter ändern möchte). Ich muss immer bei "Null" anfangen. Aber das geht sicher irgendwie, habs nur nicht gefunden. Kann mir jemand helfen.

Gnerator im Webbrowser (und nicht etwa in der App) starten und die getroffenen Einstellungen vor dem Erstellen der CFW abspeichern. Dann beim nächsten Mal laden und damit weiterarbeiten.

• Hilfreich!
Reaktionen: d2tom
Also du musst bei der Kategorie Presets auf exportieren dann hast du deine Einstellungen auf einer Datei gespeichert. Wenn du sie wieder aufrufen möchtest musst du auf Import und dann die Datei auswählen.

Es reicht auf "Speichern" zu klicken und beim nächsten Mal auf "laden" klicken. Beides in Browser, nicht in der App (wie E email.filtering schon geschrieben hat). Dann speichert Dein Browser es per Cookies. Vorsicht, falls Du Cache, Cookies löscht, dann sind die Einstellungen auch weg. In diesem Fall hilft vorher ein Export.

Screenshot_20210725-160028_Chrome.webp

Moin Leute,

erstmal vorab, falls hier jemand an der Entwicklung dieser genialen App beteiligt war, nen Fettes Dankeschön!!

ich hätte mal ne Frage, hab mir nen g30d Max II geholt. Soweit ich als Laie weis, DE Version also Blaue Streifen 😗

Mit den GM klappt alles super und er fährt mit mir 25kmh ohne mich 28kmh, Akku zum Testzeitpunkt bei 60%.

Ist es möglich mit ner CFW auf die 33kmh zu kommen + diesen dpc(?) reg? Oder hab ich das beim nachlesen richtig verstanden, dass Bauart bedingt der Motor (DE-Version) das garnicht her gibt?

Falls die 28Kmh / 25Kmh (mit mir) an den GM liegen und mit ner CFW doch 33kmh drinne wären, hat jemand ne Anleitung wie ich das möglichst „Roller schonend“ einstelle wiege 95KG. Und gibst es eine Funktion die wie das GM Funktioniert, also dann Temporär geladen wird. Sodass bei der CFW mit 33kmh diese beim Neustarten das scooters deaktiviert wird?

danke für eure Hilfe!!

Zuletzt bearbeitet: