Und unterbindet das Blinken im GM.Deine Lösung bietet ein Bremslicht, wenn der Hebel betätigt wird, was in DE ebenfalls nicht erlaubt ist.
Ich habe gerade rausgefunden, dass das Bremslicht nur im GM funktioniert
Zudem möchte ich nicht über Legalität diskutieren, wo wir mit Sicherheit andere Ansichten haben.
Ich hatte ihm das alles erklärt in einer privaten Nachricht und größtenteils im forum.
Hatte ihn darauf hingewiesen das es vor und Nachteile je nach DRV gibt. Er hat sich fürs Rücklicht entschieden. Wie auch mir scheint ihm das Auto-Lichtverhalten wohl am Herzen zu liegen. Es ist also eine Frage des Geschmacks.
Bei ihm lag das Problem daran, das er wohl im IPhone Companion, die funtkion "Rücklicht immer an", nicht deaktivieren konnte so wie es im SHU möglich ist(siehe screenshot,weiter oben).
Da wie aus seinen Beiträgen auszufiltern ist, er es wohl jetzt mit nem Android (von Kumpel nehmen ich an) versucht hat, ist er jetzt HAPPY weil es funktioniert hat. Diese Geschichte zieht sich schon seit einer Woche, es gab mittlerweile Beiträge von anderen Usern usw. Zudem hat er noch andere Wege gesucht es zu schaffen, die es wohl nicht gab.
Ich kam mir schon einmal doof vor weil ich verunsichert wurde. Da haben mir aber andere Ehrenhaften User rechtgegeben und konnten meine Aussagen untermauern.
Also falls du noch weiter in die Thematik einsteigen möchtest lies einfach alle letzten 3 Seiten des threads.
Ich bin damit raus.