Beim SO3 funktionieren nur die Werte "26" und "27". Soweit ich richtig verstanden habe fügt simcraftlol im nächsten Update das Eingabefeld hinzu, dann kannst du den Wert dort eingeben.MEin soflow so3 gen2 wird nicht schneller oder stärker
Beim SO6 müsste das auch funktionieren. Allerdings gibt es momentan noch keine wirkliche Methode die Geschwindigkeit wieder zurückzusetzen.Hey, ich bin neu im Thema Tuning vom Soflow deswegen würde ich gerne fragen bevor ich es selber teste. Kann ich das auch beim Soflow So6 machen? Und kann ich es dann auch wieder runterdrosseln auf die standart 22kmh? Vielen dank im voraus.
Vieln dank für die Antwort. Dann werde ich denk ich mal noch nicht Drosseln der Entwlicker der Apk meinte ja es kommt noch ein Update eventuell geht es dann.Beim SO3 funktionieren nur die Werte "26" und "27". Soweit ich richtig verstanden habe fügt simcraftlol im nächsten Update das Eingabefeld hinzu, dann kannst du den Wert dort eingeben.
Post automatically merged:
Beim SO6 müsste das auch funktionieren. Allerdings gibt es momentan noch keine wirkliche Methode die Geschwindigkeit wieder zurückzusetzen.
Den SO3 kann man bisher nicht wieder drosseln. Auch mit der anderen App nicht, bei der man freie Werte eingeben kann.Vieln dank für die Antwort. Dann werde ich denk ich mal noch nicht Drosseln der Entwlicker der Apk meinte ja es kommt noch ein Update eventuell geht es dann.
Kann ich es denn mit dem So6?Den SO3 kann man bisher nicht wieder drosseln. Auch mit der anderen App nicht, bei der man freie Werte eingeben kann.
Bitte den thread gründlich durchlesenMein solfow so3 gen2 fährt nicht schneller
Wird nen Update dafür kommen, dann kann man es wieder zurücksetzenDen SO3 kann man bisher nicht wieder drosseln. Auch mit der anderen App nicht, bei der man freie Werte eingeben kann.
Hast du schon einmal den Eco Modus ( Eco - Normal - Sport ) probiert?Gibts eine Möglichkeit, dass man die Anfahrgeschwindigkeit verringern kann?
Wie geil!Arbeite aktuell an einen vierten Speed Mode, ich sag aber schonmal im voraus, ich empfehle den Modus nur auf privat gelände, Große Parkplätze oder Feld Wege zu benutzen, der Modus hat's echt drauf![]()