RP ✔️ Soflow app Reverse Engineering, geheimer Tester/Admin Modus und mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jungs sitze hier auf nachtschicht und innerhalb von 5 min brettert mein mytier 30kmh... vielen dank! Selbst nachdem ich wieder die original app nutze zieht er noch 30 .. ein traum
Das funktioniert bei meinem nicht. Dann fährt er nicht und zeigt eine 4 als Fehler. Nur wenn ich auf der apk mit meiner Mail eingeloggt bin und die original App nicht auf dem Handy habe, fährt er 26,3 👍

Hallo kann mir jemand sagen warum es bei manchen Soflows funktioniert und bei manchen nicht. Könnte es daran liegen das ich mich in der Originalen App nicht abgemeldet habe? Gibt es schon ne App wo ich diesen Soflow Code nicht brauche? Danke im voraus

Also bei mir steht folgendes in der App scheint nicht zu funktionieren da Display Version nicht angezeigt wird oder warum auch immer schade aber danke für die Mühe solch eine App zu erstellen.
Screenshot_2023-08-09-09-25-15-897_com.soflowapp.webp

simcraftlol simcraftlol Wie siehts in der Zwischenzeit aus mit dem Update? War schon letzte Woche total gespannt drauf 😁

Will dich garnicht stressen, lass dir alle Zeit die du brauchst. Nur dadurch das ich den SO3 nicht mehr unter 28kmh drosseln kann, hab ich immer ein etwas ungutes Gefühl wenn ich in der Stadt unterwegs bin... 👮🏻‍♂️🥲

Hey, ich bin neu im Thema Tuning vom Soflow deswegen würde ich gerne fragen bevor ich es selber teste. Kann ich das auch beim Soflow So6 machen? Und kann ich es dann auch wieder runterdrosseln auf die standart 22kmh? Vielen dank im voraus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.