RP ✔️ Xiaomi Mi Pro 2 German Maneuver - 25km/h schon möglich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnt das gerne noch mit rein editieren.
Hier gibt's die aktuellste Version von ** Bezahlsoftware ** und M365 Tools, falls über den Playstore nicht erhältlich:

Link gelöscht-> Häng dein File bitte einfach an.

Hallo , bin komplett neu hier und habe mir den S1 zugelegt. Wäre das Flashen auch ohne Android Handy möglich? Habe leider kein Android Handy zur Hand.

Danke im Vorraus

PhoenixOS wäre noch eine Idee, ist halt nicht transportabel siehe, " Xiaomi M365 mit PhoenixOS flashen "
Post automatically merged:

Könnt das gerne noch mit rein editieren.
Hier gibt's die aktuellste Version von ** Bezahlsoftware ** und M365 Tools, falls über den Playstore nicht erhältlich:

Und wie wär es einfach mit dem?
Wir löschen alle unnötigen Weiterleitungen.
1595256840151.png

Keiner hat was gegen deine DJ-Website, mach dir doch gerne ne Signatur dazu.

Ein 3-Zeiler mit einem Zipfile oder wie im Eingangspost ein Google-Drive Link mit Ordner reicht doch, nicht?

Für alle anderen die mit 3.0 zufrieden sind, Cache und co löschen, App löschen - Beta anmelden, App neu laden.

Keiner hat was gegen deine DJ-Website, mach dir doch gerne ne Signatur dazu.

Ein 3-Zeiler mit einem Zipfile oder wie im Eingangspost ein Google-Drive Link mit Ordner reicht doch, nicht?
Das war keinesfalls als Werbung gedacht. Das hat auch nichts damit zu tun. Natürlich reicht das aber das ist von der Funktion her doch genau das selbe wie Google Drive. Der Link von Google Drive stammt auch nicht von mir. Nur das .APKS File. Aber ist schon okay

Zuletzt bearbeitet:
PhoenixOS wäre noch eine Idee, ist halt nicht transportabel siehe, " Xiaomi M365 mit PhoenixOS flashen "

Und wie wär es einfach mit dem?
Wir löschen alle unnötigen Weiterleitungen.
Anhang anzeigen 2203

Das mit dem PhoenixOS ist eine super Idee! Habe ich eben mal getestet, funktioniert und geht schneller und einfacher als mein Weg mit dem Raspberry.

• Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard
Servus,
Ich habe mich für die Beta angemeldet und ich sehe auch im Playstore das ich in der Beta bin.
Habe den Cache gelöscht und App deinstalliert. Bin zurück zum Playstore und hier steht das ich in der Beta bin.
Wenn ich jetzt die App installiere, dann installiert er mir nur die 2.6
Was mache ich falsch?

mfg
Ho_Lee_Schitt

Genau im Google Playstore zum Betaprogramm anmelden. Das kann man nur wenn man vorher schon Xiaflasher installiert hat. Nach erfolgreichen anmelden, wird einem die Betaversion angeboten. Sollte dann die V3.0 sein.
Anhang anzeigen 2155

Anhänge

• Screenshot_20200720-195719.webp
    Screenshot_20200720-195719.webp
    41,1 KB · Aufrufe: 47
  • Screenshot_20200720-195706_1.webp
    Screenshot_20200720-195706_1.webp
    57,5 KB · Aufrufe: 48
Oke, dann wars umgekehrt.
Anyway.. das Rollout der Version dauert halt sonst etwas & in ein paar Tagen hat es sowieso jeder dann drauf, auch ohne dem herum gemurkse :D (y)

Hi danke für die Infos, habe das mal mit dem German Manovour getestet , läuft gut, die anderen sind ja dauerhaft dann oder ? Meint ihr der 1S schafft auch 30 Km/h ?

Es wird bestimmt wie beim M365 / PRO das selbe in Zukunft möglich sein.
Ne Vorschau findet sich in den ganzen angehefteten Beiträgen :D

Woran scheitert es denn?
Also sobald ich Split APKS installer öffne und die APKS installieren möchte, erscheint App nicht installiert.

Paket enthält keinen nativen Code, der mit dem CPU dieses Gerätes kompatibel ist.

Stehe total auf den schlaucht.

Liegt es am Handy?

Also sobald ich Split APKS installer öffne und die APKS installieren möchte, erscheint App nicht installiert.

Paket enthält keinen nativen Code, der mit dem CPU dieses Gerätes kompatibel ist.

Stehe total auf den schlaucht.

Liegt es am Handy?
Okay glaube habe das Problem gefunden. Habe die 2.6 Version. Nur wie bekomme ich die 3.0 Version. Updatet es sich selbst? im Playstore Updatet es scih nicht bzw. es ist keins zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn Split apks? Ich hab das mit dem ** Bezahlsoftware ** gemacht.
Installieren, für Beta anmelden, Update auf 2.6 installieren, Handy neustarten, Update auf 3.0 installieren. So war mein Weg.

Das Problem ist die Split APK in Kombi mit "altes Samsung Handy", also ja, es liegt am Handy.
Aus dem Playstore sollte es an sich aber trotzdem klappen. Wenn du noch nicht zum Beta Programm angemeldet bist, kriegst auch nicht die aktuellste Version. Wie das gemacht wird, ist glaube ich im angehefteten Beitrag hier erklärt.

• Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard
Was ist denn Split apks? Ich hab das mit dem ** Bezahlsoftware ** gemacht.
Installieren, für Beta anmelden, Update auf 2.6 installieren, Handy neustarten, Update auf 3.0 installieren. So war mein Weg.
Hi,

habe mich auch für die Beta angemeldet, hat ohne probleme funktioniert. 2.6 installiert, Handy neugestartet. Aber es ist kein Update auf 3.0 bei mir verfügbar.

Das Problem ist die Split APK in Kombi mit "altes Samsung Handy", also ja, es liegt am Handy.
Aus dem Playstore sollte es an sich aber trotzdem klappen. Wenn du noch nicht zum Beta Programm angemeldet bist, kriegst auch nicht die aktuellste Version. Wie das gemacht wird, ist glaube ich im angehefteten Beitrag hier erklärt.
Hi ,

bin angemeldet zur Beta. Nun das Update auf 3.0 ist nicht verfügbar.

während man für die beta angemeldet ist hat bei mir noch "app deinstallieren, vom rechner per play.google.com installieren" geholfen auf 3.0 zu kommen, aber generell ist das eher vodoo als wissenschaft ob und wann der playstore welches update anbietet.

edit:

während man für die beta angemeldet ist hat bei mir noch "app deinstallieren, vom rechner per play.google.com installieren" geholfen auf 3.0 zu kommen, aber generell ist das eher vodoo als wissenschaft ob und wann der playstore welches update anbietet.

edit:

Also habe das auch schon versucht , tut sich nichts . Immer noch bei 2.6.

weiß schon nicht weiter und woran es liegen könnte .

Hallo,

habe es nun an einem neuen Handy probiert. Da Updatet es auch nur bis 2.6 .

Neu Start hat auch nichts gebracht .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.