- 26 Juni 2020
- 779
- 462
- E-Scooter
- ninebot G30D
Holy Shit...Das hatte ich zum Glück noch nicht.Absolut, hatte schon mehr als nur einen Roller im Rücken wegen der Kacke.. (Ja auch schon 30kg Roller^^)
Holy Shit...Das hatte ich zum Glück noch nicht.Absolut, hatte schon mehr als nur einen Roller im Rücken wegen der Kacke.. (Ja auch schon 30kg Roller^^)
Hallo , bin komplett neu hier und habe mir den S1 zugelegt. Wäre das Flashen auch ohne Android Handy möglich? Habe leider kein Android Handy zur Hand.
Danke im Vorraus
Könnt das gerne noch mit rein editieren.
Hier gibt's die aktuellste Version von ** Bezahlsoftware ** und M365 Tools, falls über den Playstore nicht erhältlich:
Es ist kein File sondern quasi ein ganzer Ordner der bei Updates auch direkt auf die neuesten .apks aktualisiert wird. Inklusiv einer kleinen Anleitung. Wenn das nicht gewünscht sein sollte dann sorry
Das war keinesfalls als Werbung gedacht. Das hat auch nichts damit zu tun. Natürlich reicht das aber das ist von der Funktion her doch genau das selbe wie Google Drive. Der Link von Google Drive stammt auch nicht von mir. Nur das .APKS File. Aber ist schon okayKeiner hat was gegen deine DJ-Website, mach dir doch gerne ne Signatur dazu.
Ein 3-Zeiler mit einem Zipfile oder wie im Eingangspost ein Google-Drive Link mit Ordner reicht doch, nicht?
PhoenixOS wäre noch eine Idee, ist halt nicht transportabel siehe, " Xiaomi M365 mit PhoenixOS flashen "
RP ✔️ - Smartphone-Apps Übersicht für E-Scooter 📱
Roller App's Bevor mit dem Rollertuning begonnen wird, bitte den Haftungsausschluss der Nutzungsbedingungen - Pkt.8 beachten! m365 Tools (Android) AUCH MIT NINEBOT UNTERSTÜTZUNG! Alle Rollerinfos auf einen Blick, in einer APP. Mit der m365 Tools-App erhalten Sie alle Informationen, die Sie...rollerplausch.com
Post automatically merged:
Und wie wär es einfach mit dem?
Wir löschen alle unnötigen Weiterleitungen.
Anhang anzeigen 2203
Genau im Google Playstore zum Betaprogramm anmelden. Das kann man nur wenn man vorher schon Xiaflasher installiert hat. Nach erfolgreichen anmelden, wird einem die Betaversion angeboten. Sollte dann die V3.0 sein.
Anhang anzeigen 2155
Hallo , bin komplett neu hier und habe mir den S1 zugelegt. Wäre das Flashen auch ohne Android Handy möglich? Habe leider kein Android Handy zur Hand.
Danke im Vorraus
Habe mir eine altes Samsung Handy besorgt : - ) .Irgendwas von Amazon? Fire TV? Fire TV Tablet? Die laufen auch auf Android...
Also sobald ich Split APKS installer öffne und die APKS installieren möchte, erscheint App nicht installiert.Woran scheitert es denn?
Okay glaube habe das Problem gefunden. Habe die 2.6 Version. Nur wie bekomme ich die 3.0 Version. Updatet es sich selbst? im Playstore Updatet es scih nicht bzw. es ist keins zu finden.Also sobald ich Split APKS installer öffne und die APKS installieren möchte, erscheint App nicht installiert.
Paket enthält keinen nativen Code, der mit dem CPU dieses Gerätes kompatibel ist.
Stehe total auf den schlaucht.
Liegt es am Handy?
Hi,Was ist denn Split apks? Ich hab das mit dem ** Bezahlsoftware ** gemacht.
Installieren, für Beta anmelden, Update auf 2.6 installieren, Handy neustarten, Update auf 3.0 installieren. So war mein Weg.
Hi ,Das Problem ist die Split APK in Kombi mit "altes Samsung Handy", also ja, es liegt am Handy.
Aus dem Playstore sollte es an sich aber trotzdem klappen. Wenn du noch nicht zum Beta Programm angemeldet bist, kriegst auch nicht die aktuellste Version. Wie das gemacht wird, ist glaube ich im angehefteten Beitrag hier erklärt.
Also habe das auch schon versucht , tut sich nichts . Immer noch bei 2.6.während man für die beta angemeldet ist hat bei mir noch "app deinstallieren, vom rechner per play.google.com installieren" geholfen auf 3.0 zu kommen, aber generell ist das eher vodoo als wissenschaft ob und wann der playstore welches update anbietet.
edit:
![]()
XiaoFlasher m365(Pro/1S/Pro2) - NineFlasher ES-G30 - Apps on Google Play
Manage the firmware of your electronic scooter. Currently the following models are supported: Segway Ninebot MAX G30 (G30D) Segway Ninebot ES1/ES2/ES3/ES4 Segway Ninebot E22E/E25E/E45E Xiaomi m365 Xiaomi m365 Pro Xiaomi m365 1S Xiaomi m365 Pro2 Xiaomi m365 Lite The app is not associated...play.google.com
Hallo,Das Problem ist die Split APK in Kombi mit "altes Samsung Handy", also ja, es liegt am Handy.
Aus dem Playstore sollte es an sich aber trotzdem klappen. Wenn du noch nicht zum Beta Programm angemeldet bist, kriegst auch nicht die aktuellste Version. Wie das gemacht wird, ist glaube ich im angehefteten Beitrag hier erklärt.